Trollinger - Guader Wein für guade Leut'
LINKS und Gemüse
aus   dem   Bunker    

      Werbung

Gut gemeinte Ratschläge bekommen fast alle Kinder von ihren Eltern mit auf den Weg. Das Problem ist: Wer sie befolgt, wird oftmals im Hamsterrad eines mittelmäßigen Jobs landen, sein Leben lang für andere arbeiten und jeden Zugewinn an Steuer und Banken abdrücken müssen. Robert T. Kiyosaki weiß Abhilfe: Statt „Karriere-Tipps“ von gestern feilzubieten, rät er, unseren Kindern schon von klein auf beizubringen, wie unser Geldsystem funktioniert. Und das bedeutet vor allem: nicht mehr für Geld arbeiten, sondern das Geld für sich arbeiten zu lassen. In humorvollem Erzählton berichtet der Autor von seinen beiden Vätern – der eine reich, der andere arm – und zieht messerscharf Konsequenzen aus seinen Beobachtungen.

Reicher Vater und Armer Vater - Rich Dad Poor Dad

Warum bleiben die Reichen reich und die Armen arm? Weil die Reichen Ihren Kindern beibringen, wie sie mit Geld umgehen müssen, und die anderen nicht! Die meisten Angestellten verbringen im Laufe ihrer Ausbildung lieber Jahr um Jahr in Schule und Universität, wo sie nichts über Geld lernen, statt selbst erfolgreich zu werden.

Robert Kiyosaki hatte in seiner Jungend einen >>Rich Dad<< und einen >>Poor Dad<<. Nachdem er die Ratschläge des Ersten beherzigt hatte, konnte er sich mit 47 Jahren zur Ruhe setzen. Er hatte gelernt, Geld für sich arbeiten zu lassen, statt andersherum. In Rich Dad Poor Dad teilt er sein Wissen und zeigt, wie jeder erfolgreich sein oder werden kann.
            
   
Bei Interesse, kann das Buch per E-Mail  unter werbedesign.bergmueller@web.de angefragt sowie auch bestellt werden!    ( auch als PDF-Version lieferbar ) 
zur Leseprobe bitte
Buch anklicken
 
 



zum Besenkalender

Besen- und Weinstuben im mittleren Neckarraum




Fabrik statt Farm
-Gemüse aus dem Bunker   
     

schauen Sie sich
nachfolgend einfach
das Video an!




 
Mit rechtem Bild gelangen Sie zu weiteren Berichten
bei Google

Wir suchen Interessierte Unternehmer, bzw. Gartenbaubetriebe oder Landwirte bzw. Gemüseanbau- Betriebe, die an solchen Projekten interessiert sind! WerbedesignBergmüller mit den jeweiligen Stiftungen und Investoren! - Weitere Investoren dürfen sich auch gerne hier beteiligen!


  ALTMARKT garten Oberhausen
Dachgarten - Gewächshaus
vom FrauenhoferInstitut Umsicht
 


  
 

Gemüseerzeugung in einem Bunker-Gewächshaus unter einem Fussballplatz
Sehr geehrte Portal-Besucherinnen und Besucher, was halten Sie davon, wenn wir (unsere Stiftung) verschiedene Bunker- Gemüse- Gewächshäuser unterhalb den Fußballplätzen, nach dem Japanischen Prinzip in einer Inhouse-Farm (VERTICAL FARMING) realisieren und mit einem freitragenden Solarglasdach über dem Platz (siehe Autobahn-Solardach) sowie (100.000 Liter) Zisterne für die Wassergewinnung versehen? Das Projekt sollte über Crowdfunding finanziert werden.
Ihr Komentar diesbezüglich würde uns sehr interessieren! MfG WerbedesignBergmüller




 
Elektrische Fahrzeuge
Wasserstoff H2 Fahrz
Autonomes Fahren
ParkSilo
Shuttle-Busse
Kreisverkehr
Fabrik statt Farm
Kraftstoffe
Autobahn - Solardach
 
* top *
     
Köstliche Speisen und leckere Weine von den Besenwirtschaften  to go, einfach bestellen und abholen, danach nur noch gemütlich zu Hause genießen!
Der Erste Leberkäs-Drive In
im Schwabenländle
, Raum Ulm, 
in Baden Württemberg
Kennen Sie schon die klimaneutralen
Kraftstoffe ? Interessieren Sie sich
dafür, dann schauen Sie mal hier !
Oder auch E-Fuels, synthetische
Kraftstoffe, CO2-neutral !




Werbung und Terminveröffentlichung im Besenkalender www.besen-weinstuben.de
IT- Internseite, dann schauen Sie mal hier!
Im Besenkalender www.besen-weinstuben.de u n t e r     Links :
Kalender aktuell + Ferien, Feiertage Baden-Württemberg

Schwäbische Spätzlespezialitäten
vom Spätzle DRIVE aus Böblingen
ob Kässpätzle oder Spätzle mit Fleisch und
Soße, einfach mal vorbeischauen und kosten

Pastrami Burger

Pastrami wird nacheinander gepökelt, geräuchert, gekocht und anschließend in hauchdünne Scheiben geschnitten.
Solardach über
der Autobahn


Die Überdachung von Auto-bahnen mit Photovoltaik hätte
in Deutschland ein riesiges Potenzial für die Stromerzeugung.
eco  Clean Park

Moderne, umweltfreundliche, ökologische Autowaschanlage in Dettenhausen bei Böblingen.
 
Synthetische            Kraftstoffe
E-Fuels
                       Klimaneutrale Kraftstoffe

PS: Die Klimaneutralen, Synthetischen Kraftstoffe (E-Fuels) werden von unserer Stiftung unterstützt und gefördert!   WerbedesignBergmüller  Weiterhin unterstützen wir auch die AutobahnSolardächer, die ParkplatzSolarüberdachungen und die eco Clean Park - Anlagen !                                                              

Wir möchten, dass wir alle mit unseren Fahrzeugen, ob Diesel oder Benziner, klimaneutral und Co2 frei unterwegs sind! Dies sind die Kraftstoffe der Zukunft oder als Übergans- bzw. Ersatzlösung zur Elektro- und Wasserstofftechnologie!!
  Impressum     ganz nach oben, zum Anfang, TOP!